Aktuelles 2015

 

13.12.2015  Winner Show Amsterdam

Was für ein unglaublich schöner Tag bei der wohl wichtigsten und größten Show Holland´s!

Als eine der Jüngsten erreichte Niamh in einer starken Jugendklasse (17 Starter) unter dem Richter Hendric Fryckstrand (S) einen unfassbaren excellenten 4.Platz!

So toll hat sie das gemacht und wir sind sehr stolz auf die kleine Maus!

Vielen Dank allen die sich mit uns gefreut haben!

 

06.12.2015  Internationale Ausstellung Kassel

Auch heute startete unsere zauberhafte - aber leider schon leicht felllose Cayleigh in der offenen Klasse und erhielt ein vorzüglich vom Richter Herr Ralf Koch.

Niamh hatte wohl einen Clown verschluckt und zappelte sich in der Jugendklasse mit gerade 10 Monaten auf den vorzüglichen 2. Platz mit RJCAC und Res.Anw.Dt.Jug.Ch.VDH! Was für ein schöner Abschluß eines super schönen Wochenendes!

Vielen Dank Sandra Grzybek für das Foto!

05.12.2015 Nationale Ausstellung Kassel

Cayleigh startete in der offenen Klasse und erreichte ein vorzüglich unter der Richterin Frau Hassi Assenmacher - Feyel.

Niamh startete das erste Mal in der Jugendklasse und erreichte den 4. Platz....allerdings mit einem sehr gut...

Naja...man muss ja nicht alles verstehen. ;-)

Das Schönste an diesem Tag war die Augenuntersuchung von Niamh und die Gemütlichkeit mit Gloria und den Hunden!

 

17.10.2015 Internationale Ausstellung Dortmund

Wieder wow....diesmal in die andere Richtung.... :-/

Niamh belegte wiederum den VV1 Platz in der Jüngstenklasse unter dem Richter Herr H.-E. Grüttner (D) mit einer sehr schönen Bewertung! Das ist jetzt der vierte erste Platz für die Maus hintereinander! Wahnsinn!!

Das war dann auch das einzig Gute an diesem Ausstellungstag....Cayleigh konnte dem Richter so gar nicht gefallen und bekam ein doch erstaunliches und sehr seltenes sg von ihm....nun denn....war eben nicht sein Geschmack wie es scheint. :-/

Das Foto und die Platzierung von Mühldorf und gestern sagt denk ich was anderes, aber so ist das nun mal im Showgeschäft...Cayleigh du bist wunderschön und wir sind sehr stolz auf dich, wie du dich nach dem wunderbaren Wurf im Februar auf den ersten beiden Ausstellungen danach präsentiert hast!

Außerdem hatten wir im und neben dem Ring viel Spaß mit Freunden und Bekannten!

Danke Ans und Gloria für das lustige Wochenende und für das schöne Foto von Cayleigh!

16.10.2015 Bundessieger in Dortmund

Wow! Ein furioser Start in das Dortmund-Wochenende!

Niamh belegt unter dem Richter Finn Arild Thorsen (N) in der Jüngstenklasse den VV1 Platz!

Nach einem Richterwechsel - bedingt durch den Schwächeanfall des Richters... auf diesem Weg alles Gute für Herrn Thorsen - belegte Cayleigh den unglaublichen V2 Platz mit Res.Anw.Dt.Ch. VDH unter dem Richter Herrn Ralf Koch (D)! Vielen Dank an beide Richter!

 

10.10.2015 SRA Mühldorf am Inn

Man muss schon ein klein wenig verrückt sein um ganz nach Bayern zu einer Hundeausstellung zu fahren. ;-))

Aber es hat sich gelohnt!!

Wir haben eine super schöne und sehr liebvoll geschmückte Halle vorgefunden und sind perfekt von Sabine Rödig-Brauch und ihrem Team betreut worden!

Vielen Dank!!

Die Ergebnisse konnten sich dann auch sehen lassen!

Niamh belegte in der Jüngstenklasse den VV1 Platz und wurde auch noch Best Puppy!! Sooo schön unsere Kleine!! Sie ist einfach unglaublich!

Ihre Mutti Cayleigh startete das erste Mal nach ihrem Wurf im Februar in einer starken offenen Klasse und belegte den vorzüglichen 3. Platz!! Großartig unsere Süße! Als hätte es eine lange Pause gar nicht gegeben.

Vielen Dank der Richterin Fiona Thurm (UK) und Petra Tischner für die Fotos.

Ein riesengroßes Dankeschön an meine Freundin Gloria für ein rundum schönes Wochenende und das sie uns sicher den langen Weg gefahren hat!

 

04.10.2015

Anstatt wie geplant an der IRA in Rostock teilzunehmen, waren wir mit unseren Süßen nach Holland zum Kootwijkerzand! Was für ein Spaß war das!

Cleo, Cayleigh und Niamh sind mit Gloria´s Hunden um die Wette durch die Sanddünen gerannt und hatten einen schönen Tag bei herrlichstem Sonnenwetter!

Hier einige Fotos von den 'Wilden'!

Eben schnell eine Pause im Schatten einlegen.....
..und weiter geht´s wieder....Cleo und Cayleigh
Noch schnell zum Foto aufreihen.... ;-)
Cleo, Cayleigh und Niamh <3
Cayleigh <3

 

27.09.2015

SRA Paaren bei Berlin

Zum krönenden Abschluß dieses schönen Wochenendes belegt Niamh wiederum in der Jüngstenklasse unter der Richterin Ana Maria Darmanovic aus Serbien den VV1 Platz und wird auch noch Best Puppy! Das ist schon ein kleiner Lauf den unsere süße Kleine hat :-) und wir hoffen der hält noch eine Weile! ;-)

Klasse süße Maus!

Gloria´s Nichte Lois hatte ihre Premiere beim Juniorhandling und hat ihre Sache mit Maddie wirklich toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch!

 

26.09.2015

Wir hatten am Samstag bei schönstem Sonnenwetter unser A-Wurftreffen! Von den 3 Zwergenmäusen waren 2 gekommen und mit Unseren und Gloria´s Hunden, inklusive Papa Logan waren es 8 auf unserem Gelände! Was für eine Sause war das, aber trotzdem natürlich - wie nicht anders zu erwarten bei Golden - ging es total entspannt zu.

Vielen Dank das Ihr gekommen seid und lieben Dank an Gloria mit Nichte Lois für die Unterstützung!

Es war super schön mit Euch!

Mutti Cleo guckt ganz gespannt wer da wohl rauskommt!
Lois wartet am anderen Ende :-)
Maja fand den Tunnel mega toll! :-))
Mila fand den Slalom richtig gut!
Auch Maja war ganz angetan vom Slalom!
Jannik der Slalomdompteur :-)))
Maja ist eine kleine Akrobatin! Mama Cleo staunt nicht schlecht! :-))
Wer von Beiden springt wohl? :-)))
Fein gemacht Mila!
Maja und Niamh werden von Lois gelockt....
...und springen tatsächlich zeitgleich!
Mama Cleo überlegt derweil noch.....
aber für Lois macht sie es dann gerne! <3
Und dann wollen alle!! :-))
Zum Abschluß noch ein kleines Trimmprogramm....
Sehr geduldig....aber sicher auch schon ein bischen müde :-)))

 

Das war dann noch ein schöner Abschluss des Tages und keiner war sich hinterher sicher ob er den richtigen Hund wohl wieder mit hatte! Kleiner Scheeeerz :-))))))

Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt und freuen uns schon Euch wiederzusehen!

 

19.09.2015

Unser kleines Traummädchen Cayleigh hat heute Geburtstag und wird tatsächlich schon 3 Jahre!

Unglaublich wie schnell die Zeit rennt und wieviele schöne Erinnerungen man in der Zeit schon gesammelt hat! Danke süße Motte das du mit deiner fröhlichen, lebenslustigen Art und deinem immensen will to please unser Leben bereicherst und natürlich für die sechs süßen Zwerge die du uns geschenkt hast! Wir sind irre stolz auf dich! <3

Lieben Dank an Gloria und Maurice für eure Freundschaft, euer Vertrauen in uns und dieses zauberhafte 'Kabouterkind'!

 

30.08.2015

Wir hatten Besuch von Jenny mit Familie und Rüde schwarz aus unserem B-Wurf Bestseller von Friduren 'Sora'! Niamh und Sora hatten einen Heidenspaß zusammen wie man auf den Bildern sehen kann!

Danke Jenny das ihr es so gut macht mit dem Süßen!

"Wilde Bestien" :-)))
Dreckspatzen :-)))
Zwei Frechdachse...Niamh und Sora <3
Dreck abwaschen....ausgerechnet in Lina´s Pool! Sorry Maus ;-)
Versteckspiel :-))
ok...es sucht mich keiner :-/
Mit Mutti auf Erkundungstour.....
Wunderschöne Mutti....so langsam wieder mit Fell und schon will sie sich wieder präsentieren ;-)
Und ihr wunderschöner Sohn 'Sora' Bestseller von Friduren 7 Monate