A - Wurf

Wir freuen uns riesig!!!!!!!! Der Ultraschalltermin vom 29.04.2013 hat es gezeigt....Cleo ist trächtig!!! Die Welpen werden Ende Mai geboren und können dann Ende Juli bei ihren neuen Familien einziehen!

Selbstverständlich wachsen die Welpen bei uns im Wohnzimmer auf und sind bei Abgabe sozialisiert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und haben einen eigenen Impfpass.

 

Bei Interesse an einem unserer Welpen bitten wir um Ihren Anruf oder Email.

Ein persönliches Kennenlernen ist für uns Vorraussetzung für eine Welpenabgabe!

 

Email:irene.huesmann@web.de

Tel.: 05902-5772 oder 0175-1282655

 

Als Deckrüden haben wir uns für den charmanten Snowjar´s  Wellington Dumelow  "Logan" entschieden.

 

Logan besticht nicht nur durch seine Schönheit und sehr guten Gesundheitsergebnissen, sondern vor allem durch sein traumhaftes Wesen.

 

Snowjar´s Wellington Dumelow "Logan"   13.10.2009

HD A ; ED 0-0 ; Augen frei; ICT-A frei von Ichthyosis

 

Vater: Goldenlines New Feeling

Mutter: SU (u) CH Festival´s Loving Lioness

 

Züchterin: Charlotte Linde, Schweden

Besitzer/in: Gloria Blaauwendraat + Maurice Veldhuizen

http://www.tanishtagh.nl/

 

 

 

Rabbit Mountain´s Child in Time Red "Cleo" 14.05.2009

HD A2 ; ED 0-0 ; Augen frei

 

Vater: Meloak Dancing Storm

Mutter: Rabbit Mountain´s All for one Rose

 

Züchterin: Birgit Jolink, Emmerich

http://www.rabbitmountains.de/

 

 

Hier einige Bilder von Logan! Danke Gloria!

 

Aus dieser Verpaarung erwarten wir hellcremefarbene, verschmuste und bestens sozialisierte Welpen mit viel "Will to please", die wir gerne als Familienhunde abgeben.

 

Bei Interesse an einem Welpen würden wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme freuen.

 

05902/5772 oder E-mail:  irene.huesmann@web.de