14.05.2019

Hiphip Hurra Cleo wird heute tatsächlich schon 10 Jahre!! Wo ist bloß die Zeit gebleiben??

Wir können uns noch genau daran erinnern als wir sie abgeholt haben und nun ist sie schon lange eine Veteranin und unverzichtbar in unserem Rudel hier! Danke Birgit und Hendrik für diesen tollen Hund!

 

 

29.+30.04.2019

Niamh wurde erfolgreich von dem wunderschönen Giddygold Silver and Gold Sweet Note 'Mr. Note' gedeckt und wir freuen uns sehr auf diesen vielversprechenden Wurf.

Vielen Dank an Rikke Borring das sie uns das Vertrauen geschenkt hat und wir Note nehmen durften.

Hier noch ein paar Bilder von Mr. Note

 

<3 <3 <3 <3 <3 <3

 

23.04.2019

Alles Liebe unseren C-chen zum 3. Geburtstag!

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!

Wir hoffen ihr seid ordentlich verwöhnt worden heute und wünschen Gino, Keno, Chester, Sammy, Teddy, Ivy und Ava Gesundheit, Glück und ein langes Leben! <3 <3 <3

 

Complet Control von Friduren 'Gino'

 

Crazy Or Brilliant von Friduren 'Keno'

 

Crash Boom Bang von Friduren 'Chester'

 

Can Anyone Explain von Friduren 'Sammy'

 

Can´t Get Enough von Friduren 'Teddy'

 

Chance Of A Lifetime von Friduren 'Ivy'

 

Chasing Rainbows von Friduren 'Ava'

 

18.04.2019

Niamh ist läufig und wird in ca. 14 Tagen von dem wunderschönen und liebenswerten Mr. Note gedeckt!

Wir sind super gespannt auf diesen Wurf und danken Rikke Borring für ihr Vertrauen in uns.

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung setzen sie sich bitte telefonisch oder per E-mail mit uns in Verbindung.

 

Ein persönliches Kennenlernen ist Voraussetzung für die Vergabe eines Welpen von uns.

 

 

12.04.2019

Unsere E - chen feiern heute ihren 1. Geburtstag!!

Alles, alles Liebe wünschen wir euch Süßen!

Lasst euch heute nach Strich und Faden verwöhnen...(als ob das sonst nicht auch so wäre ) ;-) und bleibt gesund und glücklich. <3

 

Enjoy The Silence von Friduren 'Henri'

 

 

Express Yourself von Friduren 'Buddy'

 

 

Ebony Eyes von Friduren 'Marley'

 

 

Explain It To Me von Friduren 'Eli'

 

 

Especially For You von Friduren 'Henry'

 

 

Eternal Sunshine von Friduren 'Nala'

 

 

Elusive Butterfly von Friduren 'Neyla'

 

 

Endless Diamond von Friduren 'Emmi'

 

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

 

10.04.2019

Unsere F - Mäuse sind schon eine kleine Weile bei ihren neuen Familien und haben dort alle Herzen im Sturm erobert und sich gut eingelebt!

Wir wünschen euch alles Liebe und das alle gesund, glücklich und geliebt weiter durchs Leben ziehen....es sieht jedenfalls alles danach aus. <3

Hier einige Bilder der Mäuse.

 

Follow Me von Friduren 'Hugo'

 

Footloose von Friduren 'Yoko'

 

Footprint von Friduren 'Fiete'

 

Forever Freaky von Friduren 'Boomer'

 

Fantastic Mover von Friduren 'Fiete'

 

Fly In To My Heart von Friduren 'Ava'

 

Flashdance von Friduren 'Fine'

 

Faithful Heart von Friduren 'Josie'

 

10.04.2019

Niamh macht es noch ein wenig spannend und lässt sich mit der Läufigkeit Zeit....wir sind weiterhin gespannt wann sie den Startschuß gibt.

 

 

05.02.2019

Wir sind sehr traurig....leider haben wir unsere kleine Miss lila gehen lassen müssen...

Trotz aller Mühen hat sie es nicht geschafft sich im Leben selbstständig zu bewegen...ihre Lungen waren nicht kräftig genug.

Wir konnten nichts tun.....

Gute Reise kleine Maus <3

 

 

01.02.2019

Happy Birthday unseren B -chen! <3

Alles Liebe und viel Gesundheit wünschen wir euch zum 4. Geburtstag!!

Lasst euch richtig verwöhnen so wie unsere Prinzessin Niamh hier! ;-)

Dicken Knuffel für Duuk, Tanner, Sora, Yara, Luna und Niamh <3

 

 

27.01.2019

Unsere F - Sonntagskinder sind gelandet!!

In einer langen, aber völlig problemlosen Geburt hat Ava 9 Welpen geboren!

Es sind 5 Rüden und 4 Hündinnen und alle wohlauf, munter und propper! <3 <3

Unsere Maus hat das wirklich großartig gemacht und war ganz ruhig und instinktsicher!

Wir sind soooo stolz auf unsere Süße!

Nun genießen wir die nächsten 8 Wochen und freuen uns sehr drauf!

Danke Birgit Jolink für die Gesellschaft und Unterstützung!

 

                               <3 <3 <3 <3

 

27.12.2018

Juhuuu...Ava hat uns ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bereitet.. sie ist tragend!!

Wir konnten heute beim Ultraschall viele kleine Blasen erkennen und freuen uns total auf ihre ersten Welpen!

Ava geht es fantastisch und sobald sich die Veränderungen bemerkbar machen und sich der Bauch rundet, richten wir wieder ein Wurftagebuch ein.

 

 

09.12.2018

IRA Kassel...die letzte Show im Jahr und wir sind mit Niamh und Ava in der offenen Klasse gestartet. Beide bekamen von der deutschen Richterin Frau Birgit Pfeifer ein vorzüglich.

Super gemacht die Mäuse... wie immer! <3 <3

Vielen lieben Dank an Gloria fürs ausstellen unserer Zuckermaus Ava!

Nun warten wir voller Spannung auf das Ultraschallergebnis der Süßen! <3

 

 

01.12.2018

Wohooooo....SRA Cloppenburg und unsere Niamh hat den Vogel abgeschossen!!!

Sie gewinnt unter der Richterin Mrs. Deborah Vernon (GB) die offene Klasse (32 Meldungen!!) mit vorzüglich 1 Anw.Dt.CH VDH, CAC

Wir sind super happy und soooo stolz auf unsere erste selbst gezogene Hündin! Unfassbar!

Meine Freundin Gloria gewann mit Grace die Championklasse und ihr Sohn Nanuk (Avas Bräutigam) gewann die Zwischenklasse ....also ein Tag zum Feiern für uns drei!!!

Vielen Dank Susanne für die Fotos und vielen Dank auch an Petra Tischner für das tolle Foto von Niamh. Sie hat auch noch ein Foto von der riesigen offenen Klasse gemacht...sieht schon klasse aus!

 

 

27./28.11.2018

Ava wurde erfolgreich von dem wunderschönen Rüden Tanishtagh In Too Deep 'Nanuk' gedeckt!

Nanuk kommt aus der Zucht meiner Freundin Gloria Blaauwendraat aus den Niederlanden und ich war bei der Geburt dabei...das ist schon etwas ganz Besonderes...

Nanuk steht hier in Deutschland bei Susanne Lück in Kassel und wir danken Susanne für das Vertrauen in uns und Gloria für die Hilfe!

Wir sind soooo gespannt auf diese wunderbaren Welpen!

Wenn alles wie geplant verläuft werden die Welpen Ende Januar geboren und können dann Ende März in ihre neuen Familien ziehen.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung bitten wir Sie uns per Anruf oder E-Mail zu kontaktieren.

Ein persönliches Kennenlernen ist für uns immer Voraussetzung für die Vergabe eines Welpen.

 

 

 Multi Jugend Champion Tanishtagh In Too Deep 'Nanuk'

 

HD: C1/B1  ED: 0-0; Augen frei; PRA1&2 frei,

ICT-A Träger

 

 

 

Chasing Rainbows von Friduren 'Ava'

 

HD: A1/A2  ED: 0-0; Augen frei; ICT-A frei