Aktuelles

 

19.09.2019

Happy Birthday Cayleigh! <3

Unsere Zaubermaus wird heute schon 7 Jahre!!

Jeden Tag aufs neue begeistert sie uns mit ihrem tollen Wesen und wir hoffen auf noch ganz viele schöne Jahre mit unserem once in a lifetime dog!

 

 

17.09.2019

Wir haben den sonnigen Abend mit einem kleinen Ausflug zu einer versteckt gelegenen Wiese am Wald ausklingen lassen.

Unsere kleine Maus Claire war mit von der Partie und hat sich angesehen wie die großen den Dummyball apportieren....schließlich will sie das auch mal können. ;-))

Hier ein paar Bilder von den fünf zusammen.

 

Angekommen...alle sind voller Erwartung :-))

Die kleine Maus sitzt noch in der Box <3

 

...und los gehts...Claire guckt sich das ganz genau an <3

 

Ava versucht Niamh den Dummyball abzujagen...

mit Erfolg...

 

...wie man sehen kann... :-))))

 

Wunderschöne Mutti Niamh <3

 

Ihr Töchterchen Claire hat auch Spaß <3

 

Immer Frauchen im Blick <3

 

Wieder auf dem Beobachtungsposten.. ;-)

 

Ich bin erster bei Frauchen... :-))))

 

Cleo <3

 

Und fein sitz machen bei Frauchen... <3

Kleine Maus <3

 

Aufstellen zum Gruppenfoto ;-)

von links nach rechts...

Cleo, Claire, Niamh, Ava und Cayleigh <3<3

 

Schön war´s!!

 

 

 

07.09.2019

Avas kleine Tochter Fly In To My Heart von Friduren 'Ava' startete in Erkrath mit Susanne in der Jüngstenklasse und gewann diese mit VV1!

Anschließend wurde sie auch noch bester Jüngster! Wir sind super stolz auf die Süße und freuen uns mit Daniela und Heiko über diesen Erfolg! Klasse!

Hier noch ein Foto von klein Ava und sie guckt nicht minder stolz! ;))))