F - Wurf

 

Wir erwarten Ende Januar Welpen!!

 

Tanishtagh In Too Deep 'Nanuk' - Chasing Rainbows von Friduren 'Ava'

 

 

Ava wurde am 27. + 28.11.2018 erfolgreich von dem wunderschönen Rüden Tanishtagh In Too Deep 'Nanuk' gedeckt!

Nanuk kommt aus der Zucht meiner Freundin Gloria Blaauwendraat aus den Niederlanden und ich war bei der Geburt dabei...das ist schon etwas ganz Besonderes...

Nanuk steht hier in Deutschland bei Susanne Lück in Kassel und wir danken Susanne für das Vertrauen in uns und Gloria für die Hilfe!

Wir sind soooo gespannt auf diese wunderbaren Welpen!

Wenn alles wie geplant verläuft werden die Welpen Ende Januar geboren und können dann Ende März in ihre neuen Familien ziehen.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung bitten wir Sie uns per Anruf oder E-Mail zu kontaktieren.

 

Ein persönliches Kennenlernen ist für uns immer Voraussetzung für die Vergabe eines Welpen.