Aktuelles 2014

 

23.12.2014

Wir wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015!

Nun dauert es auch nicht mehr lange und Cayleigh lüftet beim Ultraschall ihr kleines Geheimnis. :-)

Wir freuen uns schon sehr darauf!

 

04.12.2014

Cayleigh wurde erfolgreich von Sunny Delight´s Say it Once More 'Connor' gedeckt!

Wenn alles planmäßig verläuft wuselt Anfang Februar 2015 unser B-Wurf durch die Wurfkiste!

Ganz lieben Dank an Gloria und Maurice für die schönen Tage bei euch!

 

22.11.2014

Nun ist es soweit....unsere Motte Cayleigh ist läufig!

In ca. zwei Wochen geht es zum decken nach Holland zu Connor!

Wir freuen uns sehr!!

 

05.10.2014

CACIB in Zwolle und wir sind immer noch auf der Suche nach etwas Fell für unsere Süße!

Aber der Knaller....Cayleigh belegt unter der Richterin Mrs. T. van Adrichem Bogaert-Kwint (NL) den "vorzüglichen"   3. Platz!!!! Super gemacht süße Motte!

 

28.09.2014

2. Tag Jubiläunsshow GRC in Erkrath!

Es geht noch schlimmer.....wer mit einem Hund ohne Fell losgeht ist selber Schuld. :-/

Cayleigh bekommt von dem Richter Mr. Jim Richardson (GB) ihr erstes "sehr gut". Nun dann...einmal ist immer das erste Mal. ;-)

Nichts destotrotz waren es zwei sehr schöne Ausstellungstage bei bestem Wetter, mit vielen netten Menschen und wir bedanken uns bei dem Organisationsteam ganz herzlich!

 

27.09.2014

1. Tag Jubiläumsshow in Erkrath!

Leider hat es Cayleigh natürlich nicht geschafft pünktlich zu dieser schönen und gut organisierten GRC Jubiläumsshow ihr Fell mitzunehmen ....

Demzufolge gab es dann auch von Herr Ralf Koch (D) ein "vorzüglich".

 

19.09.2014

Unser kleiner Wirbelwind hat Geburtstag!!

Happy Birthday süße Motte! Nun bist du schon 2 Jahre und wir wissen gar nicht wo die Zeit geblieben ist!

Wir sind gespannt was wir mit dir noch alles erleben und freuen uns auf alles was kommt!

 

30.08.2014

Ein mehr oder weniger schöner Ausstellungstag...

Cayleigh hatte ihr Fell zu Hause gelassen und erreichte in einer starken Zwischenklasse ein vorzüglich unter der Richterin Mary Neil (GB). Du bist trotzdem die Schönste!

 

04.08.2014

Wir hatten heute Dummyspaß in der Sandgrube zum Auspowern nach einem schönen Ausstellungswochenende bei der Internationalen und Nationalen Rassehundeausstellung in Bremen.

Cayleigh erreichte am Samstag ein vorzüglich unter dem Richter Piotr Król und am Sonntag einen vorzüglichen 2. Platz mit Res. Anw. Dt. CH VDH unter der Richterin Dagmar Winter.

Somit war dann heute einfach nur rennen und Spaß haben genau das richtige für unsere Süßen!

Kein repräsentatives Ausstellungsfoto...aber mindestens genauso schön, weil es völlig natürlich ist!
Unser Wirbelwind Cayleigh
Sam + Cayleigh
Cleo <3
Cayleigh schachmatt :-))
Alle drei müde bespaßt! :-)

 

13.07.2014

Wow! Was für ein unglaublicher Tag!

Cayleigh gewinnt in Bremen (Stuhr) die Zwischenklasse mit Anw.Dt.CH VDH, Anw.Dt.CH Club und wird auch noch beste Hündin!

Damit noch nicht gut genug...sie tritt dann zum besten der Rasse gegen den besten Rüden an und das war niemand anderes als Snowjar´s Wellington Dumelow 'Logan' von meiner Freundin Gloria der die Championklasse gewonnen hat.

Logan und Gloria haben das Rennen gemacht und wir gratulieren ganz herzlich!

Wie besonders für Gloria das ihr Hund Logan und ihre Zucht Cayleigh gemeinsam im Ring standen um den Besten der Rasse zu prämieren!

Vielen Dank für einen unglaublichen und schönen Tag.

Logan BOB! Die Freude war riesig!
Die Schleifenausbeute :-))))

 

05.07.2014

Cayleigh´s Zuchtzulassungsbescheinigung vom GRC ist da!

Wir freuen uns riesig!!

Nun können die Planungen formen annehmen!

28.06.2014

Statt uns wie geplant auf einer Ausstellung im weit entfernten Bayern zu tummeln, war ich mit Cayleigh in Holland bei ihrer Mama und meiner Freundin Gloria um es uns gut gehen zu lassen. :-))

Wir sind mit allen Hunden nach Kootwijk zu den Sanddünen gefahren und wie man sieht hatten sie einen Riesenspaß!

Cayleigh 1 Jahr und 9 Monate

 

21.-22.06.2014

Cayleigh hat in Erkrath-Hochdahl den Wesenstest und die Zuchtzulassung bestanden!

Wir sind super happy!! Vielen Dank an das Richterteam Susanne Loos und Ralf Koch und an die Sonderleitung Anke Düster und Team für die tolle Organisation, Bewirtung und das schöne Wetter!!

Wesenstest in der Meute
Cayleigh hatte Spaß :-)
Formwert bei Herrn Ralf Koch
Gruppenfoto Formwert

 

14.-15.06.2014

Nationale und Internationale Rassehundeausstellung in Erfurt. Cayleigh belegt an beiden Tagen einen vorzüglichen 2. Platz mit Reserve Antwartschaft für den deutschen Champion VDH! Das war wirklich wieder ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende!

Großartig unsere kleine süße Maus!!

 

02.06.2014

Unsere A-Wurfzwerge feiern heute den 1. Geburtstag!!

Herzlichen Glückwunsch Mila, Maja und Lotta!!

Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag mit vielen Leckerchen und Knuddlern!

 

 

Absolut Extrem "Mila" ; All Yours " Lotta" ; Anything You Want " Maja"  von Friduren

 

14.05.2014

Happy Birthday Große!! <3

Cleomaus hat heute Geburtstag und wird auch schon 5 Jahre!

Unglaublich wie die Zeit vergeht! Glückwunsch auch an Lotte, Wim, Blue, Merlin und Jamie, ihr werdet sicher ebenso verwöhnt!

 

01.05.2014

Unser Kerlebär Sam hat Geburtstag!!!!

Happy Birthday Großer! 10 Jahre bist du heute geworden und wir hoffen es schließen sich noch viele schöne und gesunde Jahre an. <3

 

27.04.2014

Wir haben trotz des schlechen Wetters zur Ablenkung für uns Alle einen Ausflug zum Baggersee gemacht. Es war schön zu sehen wieviel Spaß Cleo und unsere anderen Mäuse hatten. Wir sind sehr erleichtert das es Cleo gut geht und ihr nichts anzumerken ist.

Das Wetter war für Fotos zwar nicht das Beste, aber man kann trotzdem gut sehen wieviel Spaß die Meute hatte!

Cayleigh´s erster Wasserapport! Gut gemacht kleine Maus!
...ups...und da war doch glatt ein Teil der Belohnung weggefallen!
Cleo in vollem Lauf!
brave Cleo...noch nicht geschüttelt!!! :-))
auch Sam war mit an Bord...wenn auch etwas weniger als die beiden Mädels..seine Hüfte macht sich bemerkbar..
Aber er genießt die wenigen Einheiten dann total!! <3

 

26.04.2014

Cayleigh hat bei der CACIB in Lingen unter der Richterin Petra Bannach in einer sehr stark besetzten Zwischenklasse ein vorzüglich erreicht und war shortlisted! Klasse meine süße Maus!

 

24.04.2014

Wir sind so unendlich traurig........Cleo wird keine Welpen mehr bekommen.

Sie hat wohl die Welpen irgendwann resorbiert, jedenfalls war auf dem Röntgenbild und Ultraschall nichts mehr zu erkennen.

Im Augenblick können wir noch nicht sagen wie es weitergeht.....das müssen wir erstmal verarbeiten.

 

Wir bedanken uns bei den vielen lieben Welpeninteressenten für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute.

 

31.03.2014

Was lange währt wird endlich gut....das Ultraschallergebnis von Cleo hat uns Gewissheit gegeben, was wir doch schon geahnt haben...Cleo ist trächtig!

Wir freuen uns sehr das Ende April kleine B-chen die Wurfkiste bevölkern! :-)

 

29.03.2014

SRA Cloppenburg  Cayleigh belegt unter der Richterin Angela Aulton (GB) in einer starken Zwischenklasse den vorzüglichen 3. Platz!

So langsam werden wir noch erfolgsverwöhnt mit der kleinen Motte! :-)

 

15.03.2014

IHA in Offenburg Cayleigh startet unter Herrn Erwin Deutscher in der Zwischenklasse und erreicht ein V2  Res. Anw. Dt. Ch. VDH

Die weite Fahrt hat sich also gelohnt und die Motte setzt da an wo sie in der Jugendklasse aufgehört hat....großartig!

 

20. - 21.02.2014

Cleo wurde von Logan gedeckt! Alles hat prima geklappt und in ca. 4 Wochen fahren wir zum Ultraschall und hoffen auf positive Nachrichten.

Vielen Dank an Gloria und Maurice für wirklich sehr schöne Tage!

 

07.02.2014

Unsere Cleomaus ist läufig!

In ca. 12-14 Tagen hat sie ihr Date mit Logan in Holland! Wir freuen uns sehr!!

 

05.02.2014

Nun ist es offiziell!!!

Die Urkunde vom VDH für Cayleigh´s Jugendchampion Titel ist angekommen!

Es gibt wohl keine stolzere Besitzerin...

und keine stolzere Züchterin und Freundin!

 

02.02.2014

Wir warten auf Cleo´s Läufigkeit....um die Wartezeit sinnvoll zu nutzen und wegen eines kleinen/großen Dreckspatzes :-))) haben wir einen Ausflug zum nahegelegenen Baggersee gemacht!

Die Güllepfütze war für mich ganz alleine!! :-)))
Gülle abwaschen war angesagt! :-))
Mit Sam um die Wette schwimmen!
Auf die Plätze ..fertig...los..wer ist erster am Stock?
Cleo ist die Siegerin!
und zeigt es natürlich auch Allen! :-))
Ich hab Spaß....ich Spaß... :-)))))
Unsere Wasser- und Apportiermaus Cleo <3

11.01.2014

Cayleigh startet bei der IRAS in Nürnberg das erste Mal in der Zwischenklasse und erreicht unter der Richterin Frau Petra Bannach (DE) einen tollen vorzüglichen 3. Platz!!

So schön zu sehen wie gut sie das im Ring immer macht und vor allem mit was für einem Spaß sie dabei ist!

Den Vogel abgeschossen aber hat meine Freundin Gloria....mit Cayleigh´s Halbschwester Enya gewann sie die offene Klasse, wurde beste Hündin und BOB!

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!! Ihr wart großartig!!

07.01.2014

Wir haben den ersten Sonnensonntag im neuen Jahr genutzt und haben einen Waldspaziergang gemacht!

Hier ein paar Fotos und wie man sieht hatten alle einen riesen Spaß! :-))

Froh, schmutzig und mit den längsten Zungen der Welt! :-))

01.01.2014

Wir wünschen Allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!