F - Wurftagebuch Ava

 

 

Tag 42 und es wird Zeit Avas Wurftagebuch zu eröffnen.

Der Maus geht es sehr gut und es zeichnen sich allmählich die ersten Rundungen ab.

Draußen gibt sie noch genauso viel Gas wie sonst, lediglich im Haus wird sie doch merklich ruhiger und nimmt sich kleine Auszeiten für sich selber.

Auch das Toben mit den anderen wird weniger, dafür würde sie am liebsten den ganzen Tag essen :-))

Ein bisschen müssen wir das noch bremsen, aber zum Wochenende werden die Mahlzeiten etwas angehoben und es gibt dann auch eine extra Fleischmahlzeit dazu.

Nun sind wir ganz gespannt wann wir die ersten Klopfzeichen der kleinen Zwerge fühlen können.

Das ist immer wieder soooo schön <3

 

Hier noch ein paar Fotos vom kleinen Kugelbäuchlein <3

 

Die Figur ist futsch :-))))

 

 

Tag 53

Die kleinen Zwerge klopfen fleißig an Mamas kugelrunden Bauch <3 <3

Das ist jedesmal aufs Neue ein wahnsinnig schönes Ereignis für uns.

Ava geht es prächtig und ihr Appetit ist enorm. Sie geht immer noch unsere Runden mit, aber wird etwas langsamer....sind ja auch nur noch ca 10 Tage bis die Mäuse endlich da sind. Gott sei dank...der Bauch hat keine Kapazitäten mehr frei ;-)))

So langsam steigt also die Spannung und hier werden die nächste Woche die letzten Vorbereitungen getroffen.

Hier noch ein paar Fotos von unserem süßen Dickbauch <3

 

Seelische Unterstützung gibt es von Mama und Baldoma Cayleigh <3