7. Woche  10.03. - 16.03.2019

 

Tante Niamh...ich flüster dir was ins Ohr ;-)

 

Alle lieben Spieletante Niamh...sie macht sich aber auch wirklich immer zum Clown <3 <3 <3

 

Auch Mutti muss als Spielgerät herhalten...sie trägt es mit der Geduld einer liebenden Mutter <3

 

Oma Cayleigh schmust mit Miss Orange <3

 

Tante Cleo darf auch nicht fehlen...<3

 

 

Das Wetter lässt wirklich zu wünschen übrig....aber wie gut das die Terrasse überdacht ist und die Mäuse trotzdem raus können.

Und wenn sie an der Seite doch noch den Regen abbekommen finden sie das auch noch gut....naja...wir ja nicht so ;-)))) Wir warten auf trockenes Wetter und ein bisschen Sonne! ;-)

 

 

Mmmmh...heute gab es das erste Mal was zum kauen....wie man sieht kam das großartig an!

 

Und irgendwann sind alle müde und jeder sucht sein Plätzchen....