3. Woche  10.02. - 16.02.2019

 

Die dritte Woche ist angebrochen und unseren Mäusen geht es prima.

Mittlerweile haben alle ihre Augen geöffnet und sie bekommen natürlich gleich ein anderes Gesicht. <3

Die erste Entwurmung stand an und wir haben schon zum zweiten Mal die Krallen geschnitten.

Die meiste Zeit des Tages besteht immer noch aus essen und schlafen, aber so langsam kommt auch Bewegung in die Beine ...soooo herrlich dieses gewackel durch die Wurfkiste. :-))))

 

Kuckuck <3

 

...wenn Frauchen sauber macht, müssen wir solange in der Wanne kuscheln ;-)

 

Die Kiste hat Frauchen sauber gemacht...den Rest übernehmen Mutti und Oma <3 <3

Soooo schön die zwei!!

 

Zurück in der Kiste wird gleich ein passender Schlafplatz gesucht....

 

...und gefunden...

 

12.02.2019

Die Zwerge haben einen unglaublichen Appetit und daher sind wir heute mit der ersten Fleischmahlzeit angefangen....zu Anfang sind sie noch ein bisschen ratlos was sie machen sollen, aber bei der zweiten Runde haben sie begriffen was da leckeres kommt und sich schon gegenseitig die Schnütchen abgeleckt...so eine herrliche und lustige Sauerei :-)))))))

 

Mmmmmh....lecker ....

 

Miss orange nimmt sich gleich die ganze Schüssel vor :-)))))

 

Raubtierfütterung :-))))

 

Satt und zufrieden <3