4. Woche  17.02. - 23.02.2019

 

Da will doch schon jemand in die große weite Welt! :-)))

 

 

Einige hatten die Nase ja schon aus der Kiste gehalten und am Ende der 3. Woche gab es für alle kein halten mehr....wir haben also die Wurfkiste aufgemacht und die Mäuse haben es direkt und ohne zögern angenommen....lange dauert es jetzt nicht mehr und sie müssen ins Spieleland umziehen ;-)))

 

Großer Golden umarmt kleinen Golden.... <3

 

 

Heute 22.02.2019 sind die Mäuse ins Spieleland umgezogen...was für ein Spaß und was gab es alles zu erkunden!!! Sie fanden es gleich super toll als wenn sie direkt in diese Größe hinein geboren wurden! Einfach klasse unsere Zwerge! <3

 

Unser kleiner Enkel Matti war auch zu Besuch und wie man sieht waren die beiden ganz angetan voneinander :-) <3

 

Puuuh...das war aber aufregend heute...