D- Wurftagebuch Niamh

 

Tag 45 und so langsam wird es Zeit das Wurftagebuch zu eröffnen.

Niamh geht es prima und sie kann nun wirklich nicht mehr verheimlichen was in wenigen Wochen soweit sein wird....Welpen im Hause von Friduren....

Wir freuen uns sehr auf die kleinen Zwerge von Maison und Niamh!

Ab nächste Woche werden die Mahlzeiten aufgestockt und auf mehrere kleine Mahlzeiten am Tag verteilt damit sie es besser verträgt und der Magen nicht zu vollgestopft ist.

Hier ein Foto der zufriedenen Maus <3

 

Mittlerweile sind wir bei Tag 54 und unsere Süße hat schwer zu schleppen...der Bauch wächst und wächst und wir haben nur noch etwas mehr als eine Woche bis zur Geburt. Sie ist trotz Kugel sehr gut zufrieden, ist noch fit und läuft sehr gerne unsere Runden mit. Die Mahlzeiten werden aufgeteilt über den Tag und es wird gefuttert was Frauchens Küche gesundes hergibt.

Die ersten Klopfzeichen haben wir auch schon gespürt und sind jedesmal wieder fasziniert wie schön das ist, wenn man die Bewegungen der Zwerge durch die Bauchdecke ertasten kann.

Hier nochmal Fotos von dem hübschesten Dickbauch auf vier Beinen :-)) <3