7. Woche   24.-30.07.2017

 

Unsere Mäuse trösten uns ein wenig über den schrecklichen Verlust von unserem Sam <3

Sie sind so lustig und wild und wir wissen er schaut runter und lächelt, wie er immer gelächelt hat! <3

 

Ich ergebe mich....
Unsere Nichte Pauline war zum Welpenbespaßen da...
<3
Ich schwöre....ich wars nicht...
Große Teddys fliegen hoch....
Komisches Spielzeug....
Wasserspiele
Das Haus wird erkundet.....
Kikeböööö
Versteckspiel...
Attacke....
Teddybär <3
Endlich schönes Wetter und die Mäuse konnten den ganzen Tag raus!
Die schnellste Maus war doch in Freren oder? ;-))
Wo genau geht es da lang???
Tante Cleo muss natürlich auch als Spielgerät herhalten <3
Und der Gesichtsausdruck spricht Bände... :-))))
Gut behütet ;-)))
Lange ist man hier nicht alleine ...
Ahja...alle Zähne sind da ;-))
Hab dich gleich....
Kettenhund :-)))))))
Optimisten halten es für ein Planschbecken...wahrscheinlich ist es das auch, nur wir haben eben keine Ahnung :-))))
In dieser Woche war der Tierarzt zum untersuchen, impfen und chippen da...wie nicht anders zu erwarten haben die Mäuse das ebenso gut gemeistert, wie auch die 3. Entwurmung!
Am allerliebsten sind die Mäuse alledings draußen im Garten am rennen, fliegen und catchen :-)))
Queen of the Sandmuschel :-))))))
Partytime wenn alle anderen mitspielen...
Muttis Einteiler hat schon gelitten....aber was hat sie auch für einen Spaß mit ihren Babys und ihrem Rudel!! <3
Egal ob Tunnel....
...oder so....Niamhie hat so ein Spaß mit ihren Babys <3
Ava <3
Schlafen kann man überall....
Manch einer/e muss Blumen kaputt machen statt zu schlafen..... :-))
Aber irgendwann sammelt Mutti sie ein....
Alle da????
<3