8. Woche  31.07.-06.08.2017

 

Nun sind unsere Mäuse schon beinahe in ihren neuen Familien, die voller Freude und Ungeduld warten das ihr Liebling einzieht.

Wir hatten ganz viel Freude mit den Süßen und freuen uns einerseits das sie tolle Familien gefunden haben....aber andererseits sind wir traurig diese kleinen Wesen abgeben zu müssen...

Wir haben diese Woche nochmal viele Bilder gemacht, nachdem der Zuchtwart am Mittwoch da war und alles für gut befunden hat.

Danke an Herrn Martin Kopfer für einen angenehmen Vormittag.

 

Am allerliebsten sind die Mäuse natürlich draußen, obwohl sie auch schlechtes Wetter kennenlernen mussten...
Große Bären fallen nicht einfach aus dem Baum...die werden erlegt... ;-)))))
Sie warten auf ihr spannendes neues Leben <3
Geschafft...nun sehen wir wie richtige Golden aus ;-))
Auch im Haus wird mittlerweile alles unsicher gemacht :-)))
Und alle haben ihren Spaß!
Auch Oma Cayleigh mischt mit....
Oma????? :-)))))))
Oma ist eben immer für einen Spaß gut! <3