4. Woche   03.-09.07.2017

 

Wir starten in die vierte Woche und es stand schon wieder eine Menge an....um die kleinen Piranhas zufrieden zu stellen haben sie nicht nur Fleisch dazugefüttert bekommen, sondern auch das erste Mal Trockenfutter. Sie waren begeistert!

Außerdem hat es den ersten Ausflug nach draußen gegeben und wir hoffen das die nächsten Tage das schöne Wetter hält um das fortzusetzen.

 

Möppie ;-)))
Der erste Ausflug nach draußen!
Raubtierfütterung ;-)
Nachtisch ;-)))
Unglaublich wie toll Niamh das macht <3
Annes Ellie war zu Besuch....erste Annäherung! Noch sind sie kleiner :-))))

 

Wir haben heute schon das Reich für die Mäuse vergrößert und das Spieleland im Wohnzimmer eröffnet! :-)) Nun können sie ihrem Spieldrang noch besser nachgehen und es eine Freude ihnen dabei zu zusehen!

Die kleinen Wölfe sind unterwegs ... ;-)))
Mutti war im schicken Einteiler dabei, sonst kann sie nicht in Ruhe spielen mit den Zwergen....die wollen nur essen, essen, essen.....
Es wird alles ausprobiert...wackelig oder nicht :-)
Schon beinahe müde gespielt.. <3
Geschafft.....