3. Woche  26.06. - 02.07.2017

 

Unsere Mäuse gehen tatsächlich schon in die dritte Woche und sie machen sich super! Die Augen sind ja schon ein paar Tage länger auf, aber nun kommen auch die ersten Laufversuche dazu und wir lachen laut wenn sie durch die Kiste wackeln.

Auch die ersten kleinen Spiele und Raufereien untereinander fangen jetzt an und zaubern jeden Tag ein lächeln ins Gesicht.

Nicht mehr lange und die Mäuse brauchen mehr Platz für ihren Bewegungsdrang!

 

Kuckuck... ;-)))
Gruppenkuscheln <3
Mami wird geentert... :-))))))
So eine Mami hält eben auch entern aus... <3
Ganz vorwitzige gucken schon mal mit einem Auge aus der Kiste :-)
Das Leben kann sooo hart sein :-)))))
Das Beste....Mamis Milch und der Grund warum wir so gut genährt aussehen! <3
Soooo müde ;-)
Freche Mädchen kneifen den Jungs in den Popo :-)))))

 

Wir haben den Sonntag genutzt und unseren Mäusen mehr Raum gegeben. Sie sind so aktiv, das ihnen die Wurfkiste nicht mehr reicht.

Außerdem haben sie in dieser Woche die erste Fleischmahlzeit bekommen, was sie natürlich begeistert aufgenommen haben....die Mäuse haben halt wie man sieht immer Hunger. ;-)

 

Für die Mäuse gab es kein Unterschied...in der Kiste oder außerhalb der Kiste. Völlig selbstverständlich die Freiheit <3
Hinter Gittern.... ;-)
Im Traumland ...
Fleisch....soooooo lecker!
Eine Beinlänge Glück <3 Fix und fertig gefuttert und gleich bei Frauchen eingeschlafen :-)))