Wurftagebuch Niamh

 

 

28.06.2019

Tag 60 ...wir warten ganz gespannt...Niamh ist ganz entspannt und freut sich über angenehmere Temperaturen :-)

 

 

25.06.2019

Tag 57 und so langsam läuft der Countdown....

Niamh ist kugelrund und hält sich - außer ganz früh morgens - im kühlen Haus auf.

Das Wurfzimmer ist auch nahezu fertig und wir sind gespannt wann die Zwerge eintrudeln.

Die Temperaturen sind natürlich alles andere als angenehm... gerade an den letzten Tagen, aber wir tun alles das es ihr gut geht.

Im Bauch wird geturnt und geboxt und man kann die Bewegungen der kleinen Zwerge nicht nur fühlen, nein man kann sie sogar sehen. :-))

Hier noch ein paar Bilder der letzten Tage von der kleinen Kegelrobbe <3

 

Am Morgen noch schnell Sonne tanken <3

 

Am Nachmittag ist es draußen zu heiß...

 

10.06.2019

Tag 42 und Niamh geht es bestens. Sie geniesst die extra Aufmerksamkeiten und entwickelt einen enormen Hunger den wir noch ein wenig bremsen, damit sie nicht zu unbeweglich und dick wird.

Sie hat immer noch den gleich Spaß an Dummy- und Frisbeespielen...wie sonst auch...immer für ein Spiel zu haben <3

Ein bisschen dauert es noch bis die Klopfzeichen aus ihrem Bauch zu vernehmen sind und wir stellen sicher noch das eine oder andere Bild von dem wachsenden Babybauch ein <3

 

 

18.06.2019

Tag 50 und Niamh hat jetzt doch kräftig zugelegt und muss schon schwer schleppen.

Die Runden werden zur Zeit bei der Wärme in die frühen Morgenstunden verlegt wenn es noch kühl und die Luft angenehmer ist.

Ansonsten hält sie sich doch lieber im Haus auf wo es nicht so heiß ist.

Der Appetit ist ungebremst und wir stocken die Mahlzeit nun noch um eine Fleischmahlzeit auf.

In den nächsten Tagen werden wir auch die ersten zarten Tritte der kleinen Mäuse spüren und das ist jedesmal aufs Neue ein wunderbares Ereignis.

 

Dickie <3

 

Niamh und ihre Gesellschafterinnen ;-)

 

Mmmh lecker Fleisch...da bleibt kein Krümelchen drin :-))))