8. Woche  18.-24.08.2019

 

Unglaublich....wir brechen schon die letzte Woche mit unseren Mäusen an...das heißt also wir haben ein lachendes und ein weinendes Auge.

Aber erst einmal steht noch einiges an die Woche und wir werden alles genießen.

Die Mäuse machen es uns wirklich leicht...sie sind immer noch total lieb, auch wenn sie jetzt doch deutlich aktiver werden.

Einige Bilder von heute haben wir wohl, trotz des schlechten Wetters...einen Golden stört sowas ja mal gar nicht...im Gegenteil...das ist Goldenwetter...schmutzig und nass...herrlich ;-))

 

 

Fix und fertig gespielt <3

 

Oma ist ein prima Spielgerät :-)))))

 

Und Mutti hat die Oberaufsicht ;-))

 

Sandbad ;-))

 

Wobei...der große Sandkasten ist auch seeeehr beliebt! :-)))))

 

Völlig geschafft und müde im Wassereimer eingeschlafen <3

 

Auch das Haus will erobert werden...Oma, Mutti, Tante Cleo und Tante Ava helfen kräftig mit :-))

 

Mmmmh..eine besondere Leckerei gab es auch <3