C - Wurftagebuch Cayleigh

 

Wie versprochen eröffnen wir nun Cayleigh´s Wurftagebuch...Tag 44 und der Bauch wächst und gedeiht! Cayleigh geht es sehr gut! Sie hat natürlich großen Appetit, den wir noch ein wenig zügeln müssen damit unsere Maus nicht zu unbeweglich wird.

Im Moment rennt und springt sie durch die Gegend als ob nichts wäre....aber das soll sie auch noch solange es eben geht.

Ab nächste Woche werden die Mahlzeiten langsam erhöht und dann mutiert unsere Süße wieder in windeseile zur Kegelrobbe! :-))))

Hier nun ein paar Fotos von dem kleinen Babybauch <3

Gott sei dank komme ich noch aufs Sofa! ;-)))
Süße Maus <3 <3

 

Tag 50 und unserer Maus geht es nach wie vor prächtig. Die Mahlzeiten sind langsam erhöht worden und um viele gesunde Sachen ergänzt worden. Sie wird immer dicker und dicker, läuft aber mit Freude noch unsere täglichen Runden mit und hat ihren Spaß mit Sam, Cleo und Niamh. Wenn es ihr zu bunt wird, zieht sie sich zurück und guckt ihnen einfach entspannt zu.

Nun dauert es nicht mehr lange und wir fühlen die ersten Klopfzeichen. Darauf freuen wir uns schon sehr und es ist immer ein wunderschöner Moment wenn es soweit ist.

<3 <3 <3

 

Tag 57 ...die Spannung steigt...nun dauert es nicht mehr lange bis die kleinen Zwerge endlich da sind und Cayleigh geht es gut.

Sie wird ruhiger und sammelt Kräfte, das Essen wird jetzt nicht mehr mit der nötigen Eile verschlungen wie sonst und die Wurfhöhle nimmt Formen an!

Es ist alles vorbereitet im Wurfzimmer, aber ein paar Tage sollen sie ruhig noch Purzelbäume schlagen in Mutti´s Bauch. :-))) Nun sind es tatsächlich auch keine kleinen Klopfzeichen mehr, sondern ausgewachsene Tritte ....man kann wirklich zusehen wo genau wohl der aktivste Zwerg sitzt. :-))))

Wir freuen uns sehr auf die kleinen Frechdachse! <3

Das Sofa ist immer noch der Lieblingsplatz unserer Süßen!
Ansonsten wird schwer an einer Wufhöhle gearbeitet, wie man sieht! Blumen sind dabei natürlich Nebensache..... ;-))

 

Tag 61 Wir warten....alle zusammen <3