2. Woche

Heute gab es für alle neue Bändchen und man kann die Farben an den kleinen Speckhälsen auch erkennen :-))))
Schlafen, schlafen, schlafen..... ;-))

Den Zwergen geht es bestens...der Tagesablauf wird durch essen, schlafen, essen, schlafen bestimmt....

Highlight gibt es nur wenn Frauchen allen sieben die Krallen schneidet, oder neue Bändchen verpasst damit sie auch zu erkennen sind! In den nächsten Tagen öffnen sie die Augen und es wird sich schon wackelig versucht auf die Beine zu stellen, soweit es das Gewicht zulässt ;-) Die Mäuse sind gut dabei und haben alle gestern schon die 1kg Marke geknackt....

Geschwisterliebe <3
Stangengirl :-)))
Süße Träume <3
Herr Schwarz öffnet als Erster die Augen...wir hoffen das es in den nächsten Tagen deutlicher zu sehen ist...die sind sooo schnell ;-))
Es kommt auch langsam Bewegung in die Beine....vornehmlich wenn es ums Essen geht :-))) Oder den schönsten Schlafplatz!
Alle Sieben....Cayleigh ist soooo geduldig! <3
Satt und zufrieden <3
So zufriedene Welpen...sie haben schon die erste Nacht durchgeschlafen....ein Traum! Nun arbeiten wir dran das sie das nicht 8 Wochen durchziehen, die neuen Familien sollen ja auch was zu tun haben ;-))))))))))))