7. Woche

 

Nachdem wir unterbrochen vom Schützenfest in Freren eine größere Pause hatten Bilder einzustellen, geht es nun endlich weiter...großartig das alle so geduldig waren. ;-))

 

Die Zwerge sind putzmunter und freuen sich über jede Abwechslung die wir ihnen geben.

Die dritte Entwurmung stand an und alle haben es wieder ohne Probleme überstanden.

Nun steht in nächster Zeit die Wurfabnahme an und dann heißt es schon bald wieder Abschied nehmen.....wie schnell die Zeit mit den Mäusen doch immer vergeht....daher genießen wir jede Minute mit diesen wunderbaren Geschöpfen. <3

Schlafen an den unmöglichsten Stellen.
...oder in den unmöglichsten Positionen
Willst du mit mir teilen????
Nein...ist meins.... :D
Hunger....steht doch Royal Canin drauf.....
Jiiipppiiihhhhh....Bällebad
Schmusezeit....
Küsschenzeit.... <3
...und Schlafzeit.... <3
Morgendliches entern des Hauses ....:-))
Versteckspiel....

 

Freitagnachmittag kam der Tierarzt zu uns und die Zwerge wurden untersucht, geimpft und gechippt...alle waren gaaaanz tapfer! Danke Thomas!

Fiese Nadeln...impfen
Schön die Zähne zeigen....
Einmal abhören bitte...
Chippen ist echt lästig...aber es gab kein piep...alles echte Indianer und die kennen ja kein Schmerz ;-)
Muss ich etwa auch????
puuuuh ist das alles anstrengend Frauchen...
Na gut...aber ganz zart bitte...bin ja ein Mädchen ;-)))
Bääääh....geschafft!!