Wurftagebuch

 

29.05.2013

60. Tag.....wir warten....Cleo auch! ;-))

 

27.05.2013

58. Tag Cleo ist immer noch die Ruhe selbst. Die Sonne hat mit ihren warmen Strahlen für etwas Luft zuhecheln gesorgt, aber die beständige Temperatur und die leere Futterschüssel läßt uns noch ganz entspannt bleiben.

Sie bekommt schon seit einiger Zeit noch hochwertigeres Futter, Fleisch, Gemüse und was die Küche sonst noch gesundes hergibt! Das wird auch alles noch mit Begeisterung verputzt! Ansonsten sind natürlich Schmuseeinheiten und viel Schlaf angesagt, nur unterbrochen von etwas Bewegung. :-)

 

26.05.2013

57. Tag und wir haben heute das Wohnzimmer umgebaut und die Wurfksite aufgestellt! Cleo hat alles beäugt und für gut befunden!

25.05.2013

56. Trächtigkeitstag....noch gut 1 Woche und Cleo wird immer runder und runder!!

Die Klopfzeichen sind jetzt deutlich und kräftig zu spüren! Das Fitnessprogramm wird noch eingehalten....wenn auch etwas langsamer und kürzer! ;-) Essen und schlafen sind nach wie vor wichtig, wenn nicht tagesbestimmend! Die letzten Tage werden jetzt genutzt alles vorzubereiten und dann kann es losgehen! ;-)

Hier ein paar Fotos von unserer zufriedenen, runden und wunderschönen Cleomaus! <3

 

Cleo´s  Trächtigkeit neigt sich dem Ende zu....

Wir sind bei Tag 47 und in ca. 14 Tagen bevölkern hoffentlich viele kleine A-chen die Wurfkiste!

Cleo geht es den Umständen entsprechend sehr gut und zeigt allen stolz ihren superschönen Babybauch!!

Ihr Tagesrythmus beschränkt sich zur Zeit auf schlafen, fressen, schmusen und spazieren gehen. Alles geschieht sehr viel gemächlicher als sonst, der Bauchumfang wächst und die Spannung steigt wann wir die ersten zarten Klopfzeichen fühlen können. Lange dauert es nicht mehr und wir berichten dann weiter.