4. Woche   23.06. - 29.06.2013

28.06. jipiiih....neues Spielzeug :-)))
Cayleigh ist eine prima Spieletante!!
...müde gespielt...
...bezaubernde Rose..
...mein Papa kann mich nicht leugnen...der liegt genauso :-)
26.06. heute gab es für die Mädels die große weite Welt...die Wurfkiste wurde geöffnet und erweitert! Wie man sieht hatten wir prima Unterstützung von unserer Enkeltochter Lina Mia 2 Jahre <3
..ich bin klein...ich bin frech...die große Welt macht mir gar keine Angst und ich zeig Frauchen gleich mal wo die Zähne sind :-))))
...heulen wie ein Wolf zeig ich auch mal gleich... :-))))
...und Pausenclown kann ich auch noch... :-)))
24.06. liegt es am Fleisch? Die Kämpfe beginnen! :-)))
23.06...die erste Fleischmahlzeit!! Mmmhh lecker!!
Mmmmmhh....noch mehr...
...du schmeckst aber lecker nach Fleisch:-))
..das war aber echt super lecker..nun kann ich mich wieder satt und zufrieden zurücklehnen! :-))
Absolute Extreme.....hübsch <3