6. Woche   07.07. - 14.07.2013

unermüdlich schleppen Herrchen und Frauchen im Wechsel neue Spielgeräte an! Jipiiihhh...wir haben eine Schaukel! :-)))
ohne Worte <3 <3
einfach nur mal Karton ist auch sehr beliebt!
Das schönste Spielgerät ist unsere Spieletante Cayleigh <3
und die hab ich zum Fressen gern :-))
nach so einem aufregenden Tag freuen wir uns auf das Beste am Tag....Mama <3
09.07. heute gab es das erste Mal aufgeweichtes Trockenfutter...suuuper lecker..hoffentlich gibt es das jetzt öfter ;-)
trotzdem ist Mutti die Beste!!! Damit wir aber auch mal mit ihr spielen können und nicht nur essen, essen, essen, hat sie jetzt ab und an den neuesten Chic an!
also wir finden ja sie kann alles tragen....und jetzt sehen wir auch mal mehr von ihr als nur den Bauch von unten! :-)))))))
Das Bällebad hat ab sofort zu den ausgewiesenen Zeiten geöffnet :-)))
und wird eifrig von den Zwei- und Vierbeinern genutzt!
..soo..nach Bälle baden und bei der Wärme können wir ja mal gucken wie das mit richtigem Wasser geht :-)
sieht ja von hier ganz einfach aus :-)))
aber ich glaube das ist doch ganz schön tief!