3. Woche

 

Immer diese große Wäsche..... :-)))
Hey Mama...ich flüster dir was ins Ohr...
Gleich ein anderes Gesicht wenn die Augen auf sind! <3
..und wenn die Augen schon mal auf sind seh ich auch gleich viel besser wo ich hin muss.... ;-)
Die erste Wurmkur stand heute auch an...ach hätte ich doch weglaufen können... ;-))
ggrrrrmmmpppffffff.....
Schnell weg...
....so schnell die Beine tragen.....
Verstecken...
...und in Schlaf fallen nach der Anstrengung...
Hände hoch.....ich ergebe mich! :-))))
Mittlerweile ist richtig was los in der Kiste... alle wollen laufen!
Heute gab es das erste Mal Fleisch....ooooh ist das lecker.....alle waren ganz verrückt danach :-))
Mmmmmmhhhhh....
Unglaublich satt....

 

Nach der ersten Fleischmahlzeit am Donnerstag....sie mutieren übrigens alle zu Pirhanas ;-)) ...gab es am Freitagmorgen das erste Mal Freiluftturnen... :-)))

Leider soll das Wetter die nächsten Tage nicht mitspielen und somit haben wir schon mal ein wenig Sonne getankt!

Völlig egal ob drinnen oder draußen...her mit der Milch!