8. Woche  01.06.-08.06.2018

 

In der vergangen Woche standen einige Termine auf dem Programm....die Tierärztin war da zum untersuchen, impfen und chippen. Die Mäuse haben trotz der Hitze alles prima überstanden und waren ganz tapfer ;-)

Außerdem war die Zuchtwartin zu Besuch und hat die Wurfabnahme gemacht. Alles bestens hat sie gemeint und wir bedanken uns bei Margit Schmedding für einen angenehmen Nachmittag.

Ansonsten haben die Mäuse das Wetter genossen...morgens und abends am ehesten natürlich aufgrund der Hitze.

Nun haben wir nur noch eine Woche mit den Mäusen vor uns, bis sie in ihre Familien ziehen ....die warten schon ganz ungeduldig....:-)

 

Wasserspaß!!

 

...und anschließend tiefe Löcher graben ;-))

 

Einmal untersuchen bitte ... :-)

 

Zähne und Ohren kontrollieren...

 

Impfen....

 

....und chippen...fertig!

Alle waren soooo tapfer! ;-))

 

Diese Woche war auch nochmal sehr intensiv und wir haben die letzten Tage mit den Mäusen sehr genossen....daher auch erst jetzt nachträglich noch die Bilder der letzten Tage hier bei uns.

Es war eine sehr heiße Woche und die Mäuse haben sich natürlich einen Spaß im Wasser gemacht....nicht im Pool...das ist ja langweilig, nein...im Deckel des Sandkastens haben sie ihren Spaß gehabt. Das Wasser bewegt sich da auch noch hin und her. :-))))))

Aber auch Rauf- Spiel- und Portaitbilder sind nicht zu kurz gekommen.

 

Der letzte gemeinsame Tag.....erst waren sie noch sauber.... :-))))))

 

Soooo....der Tunnel hat es dann jetzt auch überstanden :-))))))

 

Schachmatt...und morgen werden Grauretriever abgeholt..... ;-))))))

 

Tschüß ihr Süßen...wir werden euch vermissen <3