3. Woche   27.04. - 04.05.2018

 

Die 3. Woche fing gleich mal spannend an....Frauchen hatte frei und viiiiiieeeel Zeit ;-)

Den Mäusen wurde heute schon zum zweiten Mal die Krallen geschnitten und es gab zum ersten Mal Fleisch....natürlich in klitzekleinen Mengen aus der Hand damit sie sich dran gewöhnen. Das ist jedesmal eine herrliche Sauerei und wir lachen herzhaft dabei.

Schon morgen haben sie allerdings raus was das leckeres ist und wir können gar nicht schnell genug nachkommen mit den Portionen :-)))

 

Wie....den Finger kann man nicht aufessen?? Ist doch auch Fleisch ;-)))

 

Bei Mutti gab es dann noch Nachschlag....

 

Bomber :-))))))))

 

Nach soviel Aktivitäten sinken alles müde in die Kuscheltiere :-))

 

Immer noch die weltbeste Mami <3

 

Es wird eng und enger bei Mami...

 

Bald ist kein Platz mehr... ;-)

 

Huuuunger.....

 

Hey Mami ...ich flüster dir was ins Ohr ;-)))

 

Chef vom Ganzen... :-))))

 

Hier muss man sich anstrengen fürs Essen :)))))))