Aktuelles Ende 2018

 

09.12.2018

IRA Kassel...die letzte Show im Jahr und wir sind mit Niamh und Ava in der offenen Klasse gestartet. Beide bekamen von der deutschen Richterin Frau Birgit Pfeifer ein vorzüglich.

Super gemacht die Mäuse... wie immer! <3 <3

Vielen lieben Dank an Gloria fürs ausstellen unserer Zuckermaus Ava!

Nun warten wir voller Spannung auf das Ultraschallergebnis der Süßen! <3

 

 

01.12.2018

Wohooooo....SRA Cloppenburg und unsere Niamh hat den Vogel abgeschossen!!!

Sie gwinnt unter der Richterin Mrs. Deborah Vernon (GB) die offene Klasse (32 Meldungen!!) mit vorzüglich 1 Anw.Dt.CH VDH, CAC

Wir sind super happy und soooo stolz auf unsere erste selbst gezogene Hündin! Unfassbar!

Meine Freundin Gloria gewann mit Grace die Championklasse und ihr Sohn Nanuk (Avas Bräutigam) gewann die Zwischenklasse ....also ein Tag zum Feiern für uns drei!!!

Vielen Dank Susanne für die Fotos und vielen Dank auch an Petra Tischner für das tolle Foto von Niamh. Sie hat auch noch ein Foto von der riesigen offenen Klasse gemacht...sieht schon klasse aus!

 

 

27./28.11.2018

Ava wurde erfolgreich von dem wunderschönen Rüden Tanishtagh In Too Deep 'Nanuk' gedeckt!

Nanuk kommt aus der Zucht meiner Freundin Gloria Blaauwendraat aus den Niederlanden und ich war bei der Geburt dabei...das ist schon etwas ganz Besonderes...

Nanuk steht hier in Deutschland bei Susanne Lück in Kassel und wir danken Susanne für das Vertrauen in uns und Gloria für die Hilfe!

Wir sind soooo gespannt auf diese wunderbaren Welpen!

Wenn alles wie geplant verläuft werden die Welpen Ende Januar geboren und können dann Ende März in ihre neuen Familien ziehen.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung bitten wir Sie uns per Anruf oder E-Mail zu kontaktieren.

Ein persönliches Kennenlernen ist für uns immer Voraussetzung für die Vergabe eines Welpen.

 

 

 Multi Jugend Champion Tanishtagh In Too Deep 'Nanuk'

 

HD: C1/B1  ED: 0-0; Augen frei; PRA1&2 frei,

ICT-A Träger

 

 

 

Chasing Rainbows von Friduren 'Ava'

 

HD: A1/A2  ED: 0-0; Augen frei; ICT-A frei